Michael Irle Person-Info 

( Ich bin Michael Irle)

News

(1 - 4 von 9
)

Wasserversorgung in Hatzfeld: Kooperation klappt gut | Hatzfeld (Eder)

www.hna.de
· Der Hatzfelder Wassermeister Michael Irle habe stets „hart an der Grenze“ gearbeitet, sagte Bürgermeister Junker. Es dauere lange, ...

Wohncontainer für Flüchtlinge noch nicht bezugsfertig | Frankenberg /...

www.hna.de
· Leitungen liegen bereits: Hatzfelds Wassermeister Michael Irle zeigt an einem der Wohncontainer die Leitungen für Abwasser, Wasser, Warmwasser ...

myheimat.de: Martin Schulz bleibt Chef der Hatzfelder Reservisten - Hatzfeld...

Sehr gut besucht war die jahreshauptversammlung der Hatzfelder Reservisten am Wochenende im Bürgerhaus.Dazu konnte der Vorsitzende der Hatzfelder

Autozulieferer WKW aus Banfe auf Erfolgsspurlandtagswahlen.de › index.php › aktuelles › pressemitteilungen › 112-auto...

landtagswahlen.de
Betriebsleiter Michael Irle zeigte sich zufrieden mit der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung. Von der Autokrise sei bei dem Marktführer für Zier- und ...
Dossier exportieren
+1