Michael Jürgs Person-Info 

( Ich bin Michael Jürgs)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Ex-"Stern"-Chefredakteur: Michael Jürgs ist tot

Von bis war er Chefredakteur des Magazins "Stern", er moderierte die NDR- Talkshow, schrieb Sachbücher. Jetzt ist Michael Jürgs im ...

Spiegel.de: Michael Jürgs über sein Leben, seine Krebserkrankung: "Zu viele von uns glauben, sie seien was Besseres" ...

Michael Jürgs war Chefredakteur, Bestsellerautor. Er hat die Bhagwan-Sekte gejagt, Romy Schneider porträtiert und gegen die Wiedervereinigung ...

Spiegel.de: Zum Tod von Michael Jürgs: Der schreibende Bürger

Journalismus war sein Leben: Michael Jürgs war "Stern"-Chefredakteur, Romy-Schneider-Biograf, Einheits-Skeptiker - seine Arbeit verstand er als ...

Erster Weltkrieg Als Deutsche und Briten Weihnachten …

www.mdr.de
WebDec 25, · Literaturhinweis Michael Jürgs, Der kleine Frieden im Großen Krieg. Westfront 1914: Als Deutsche, Franzosen und Briten gemeinsam Weihnachten feierten, München Neuer Abschnitt.
Dossier exportieren
+1