Michael Josef Wiedemann Person-Info 

( Ich bin Michael Josef Wiedemann)

News

(1 - 4 von 35
)

Experten diskutieren Filmförderung bei Ophüls-Festival

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - sprach: Neben Schadt der langjährige Produzent und Leiter des Kinofests Lünen, Michael Wiedemann; ZDF-Redakteur Jörg Schneider (Das kleine Fernspiel); Bernd-Günther Nahm von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein (FFHSH) sowie Regisseur Till

Grünheider SV II mit glatter Niederlage in der Brandenburgliga

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Bis zur Halbzeit war der Rückstand schließlich aber doch auf 10:18 angewachsen - und auch nach dem Wechsel konnten die Grünheider weder durch einen engagiert aufspielenden Florian Michelke noch durch den starken Abwehr-Riesen Michael Wiedemann einen

"Es war allein einfach nicht mehr zu packen"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Kinobetreiber Michael Wiedemann will kürzer treten und hat Anteile an Michael Isele und Ludwig Ammann verkauft. In Freiburgs Kinolandschaft gibt es Veränderungen, die sich – so versichern alle Beteiligten – für die Kinobesucher nicht bemerkbar machen

Villingen-Schwenningen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Dies nicht deshalb, weil er besonders heiß auf das Gebäude in der Schwenninger Spittelstraße gewesen wäre, sondern weil das Villinger Großkino von den bisherigen Eigentümern Wolfgang Schonhardt und Michael Wiedemann wohl nur im Paket mit dem Haus in
Dossier exportieren
+1