Michael Köckritz Person-Info 

( Ich bin Michael Köckritz)

News

(1 - 4 von 65
)

Blattkritik: Michael Köckritz, Chefredakteur von "ramp", über “art”....

www.turi2.de
Sep 13, · Michael Köckritz, Chefredakteur von ramp, nimmt für turi2 art in die Hand und lobt den “plakativen, klaren Titel” und die “liebevolle Gestaltung” des Kunstmagazins. Er kritisiert, dass die Redaktion zu großzügig mit dem Farbeimer umgeht und zu wenig über Geld spricht. Vorab: Irgendwann in den frühen Achtzigern hatte ich mir einmal art gekauft.

Michael Köckritz kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Weiberkram erhält Einzug bei den Red Indians. Nach klassischen Männermagazinen wie dem Autokulturmagazin "ramp" und dem Männerkulturmagazin "rampstyle" begibt sich Herausgeber und Chefredakteur Michael Köckritz auf neues Terrain und launcht das Frauenmagazin "weiberkram".

20 Minuten Online: Car of the week: Porsches E-Pony Minuten

Es ist sicherlich nicht einfach, Fahrer traditionsreicher Sportwagen mit sechs, acht oder gar zwölf Zylindern auf elektrischen Vortrieb umzupolen. Aber der...

Michael Köckritz gründet Ramp Pictures | MEEDIA

meedia.de
Fotografen der ersten Stunde sind Matthias Mederer, Max Balázs, Kirill Kirsanov, SSSZphoto und Fabrizio d'Aloisio. Antonietta Procopio, die langjährige
Dossier exportieren
+1