Michael Königs Person-Info 

( Ich bin Michael Königs)

News

(1 - 4 von 58
)

Spiegel.de: 19 Medaillen: Michael Phelps, König von Olympia

Er ist der Rekord-Mann: Durch seine acht Goldmedaillen von Peking wurde Michael Phelps zum Superstar. Mit den meisten Olympiasiegen stand der ...

Spiegel.de: Gegner Nazi-von Nazi-Deutschland: Rumäniens Ex-König Michael ist gestorben

Er war einer der wenigen noch lebenden Regenten, die schon im Zweiten Weltkrieg an der Macht waren. Später zwangen ihn die Kommunisten zum Abdanken. ...

Spiegel.de: Zum Tod von Rumäniens Ex-Monarch Michael: Macht- und mittelloser König

König Michael war während des Zweiten Weltkriegs Rumäniens Staatschef - und damit einer der letzten Regenten aus dieser Zeit. Viele Landsleute ...

Mein Küchengeheimnis: Ein Ritterschlag fürs Brot

www.tz.de
· Michael Königs persönlicher Favorit ist der Brie- Ritter mit Rucola und Aprikosenmarmelade. König nennt ihn „Franz Ritter“.
Verwandte Suchanfragen zu Michael Königs
Person "Königs" (5)
Vorname "Michael" (149265)
Name "Königs" (723)
Dossier exportieren
+1