Michael K. Ziegler Person-Info 

( Ich bin Michael K. Ziegler)

News

(1 - 4 von 47
)

SPD zeigt Rote Karte

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Michael Ziegler und Stefanie Lurz von der SPD sowie Jürgen Lutz vom Elternbeirat. Zeigen die Rote Karte (v. li.): Michael Ziegler und Stefanie Lurz von der SPD sowie Jürgen Lutz vom Elternbeirat. Eigentlich macht das Ende der Wandererstraße einen

Hitzige Diskussion vor dem Bürgerentscheid

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Soweit zu den Argumenten, die der Gegner der Gemeinde-Förderung in der rund zweistündigen Veranstaltung auf den Tisch brachte. Der Vorsitzende der Feuerwehr, Michael Ziegler, hatte zur „Beruhigung der Gemüter“ eine Pause ausgerufen.

Wo Sprache und Partei keine Rolle spielen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Auf Seiten der Internationalen ließ sich der Taastruper Bürgermeister Michael Ziegler zur Halbzeit auswechseln. Fußball sei nicht sein Sport: „Falls es das nächste Mal ein Radrennen gibt, dann schlag ich euren Bürgermeister.

Munteres Kandidatenkarussell

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Wilhelm Schneider aus Maroldsweisach und Michael Ziegler aus Eltmann zählen nämlich zum engeren Kreis der Landratskandidaten. Während Ziegler - zurückhaltend - bislang nicht dementiert hat, tingelt Schneider schon auffallend präsent durch den Landkreis
Dossier exportieren
+1