Michael Kaatz Person-Info 

( Ich bin Michael Kaatz)

News

(1 - 4 von 65
)

zeit.de: Jungstörche werden flügge und machen sich für Reisen bereit - Die...

26. Juli · Viele hätten bereits die ersten Erkundungsflüge hinter sich gebracht, sagte Michael Kaatz, Geschäftsführer des Storchenhofs Loburg, am Dienstag. Einige hätten sogar schon den Flug nach ...

Mission Energiewende | Zugvögel und Klimawandel

detektor.fm
— ... bedrohter Vogelarten wieder stabilisiere, sei jedoch etwas zu kurz gedacht, befürchtet Michael Kaatz vom Storchenhof in Lobau. › Wissen

Spiegel.de: Gefahr im Anflug - DER SPIEGEL

— Michael Kaatz sieht die Schlagzeile der Boulevardpresse schon vor sich: »Prinzesschen bringt die Vogelgrippe«. › Wissenschaft

Glaubwürdig: Michael Kaatz - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ein Leben ohne Störche ist für Michael Kaatz undenkbar! Der heute 44-Jährige wuchs auf dem Storchenhof Loburg bei Magdeburg auf. Die schwarzweißen Vögel waren...
Dossier exportieren
+1