Michael Kendzia Person-Info 

( Ich bin Michael Kendzia)

News

(1 - 4 von 12
)

20 Minuten Online: Winterthur : IT-Panne raubt ZHAW-Studenten Prüfungszeit20 Minuten

— ... Michael Kendzia gegenüber dem «Landboten» sagt. Die übrigen 100 Studenten konnten den Test normal beenden. Grund für die Panne war offenbar ...

Weiterbildung: Leichtathleten werden an der Starter-Pistole ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Als früherer Berufssoldat und Sportschütze ist Michael Kendzia (53) den Umgang mit Waffen gewöhnt. "Aber das kann man nicht vergleichen ...

Fachhochschule stellt Prüfungen zu früh ins NetzTages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— Der Zugang zur Prüfung sei für kurze Zeit aufgrund eines Bedienfehlers möglich gewesen, sagt Michael Kendzia, Studiengangleiter International ...

Antragstellung für BOP-Projekte in Hessen möglichBerufsorientierungsprogramm

www.berufsorientierungsprogramm.de
Michael Kendzia und. Melanie Sittig. Die ...
Dossier exportieren
+1