Michael Kinnel Person-Info 

( Ich bin Michael Kinnel)

News

(1 - 4 von 39
)

Arbeiten im Kanalschacht: Zwei Männer erstickt - n-tv.dewww.n-tv.de › Panorama

www.n-tv.de
· ... habe in dem Schacht einen Sauerstoffanteil von nur 9,7 Prozent gemessen, sagte der stellvertretende Kreisbrandinspektor Michael Kinnel.

Feuerwehr oft vergebens im Einsatz – Karbens freiwillige ...www.karbener-zeitung.de › feuerwehr-oft-vergebens-i...

www.karbener-zeitung.de
„Dies ist heutzutage eine wahre Besonderheit“, ehrte Vize-Kreisbrandinspektor Michael Kinnel. Einen Überblick über das vergangene Jahr gab ...

THW OV Friedberg / Hessen – Sonntag, 26. August – Lichterloh...

thw-friedberg.de
Sie erfolgte über die Leitstelle durch den Stellvertretenden Kreisbrandinspektor Michael Kinnel. Einsatzkräfte. Nach der Alarmierung (gemäß AAO) ...

Auch Rodheimer Gerätehaus soll Anbau erhalten

www.wetterauer-zeitung.de
Kreisbrandinspektor Michael Kinnel war schließlich die Aufgabe zugedacht worden, Ehrungen und Auszeichnungen zu verteilen.
Dossier exportieren
+1