Michael Klarner und Ingolstädter Person-Info 

( Ich bin Michael Klarner)
(1 - 14 von 22
)

Tuberkulose-Fall in Ingolstädter Gymnasium - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Wie Stadtsprecher Michael Klarner erklärte, handele es sich dabei nicht um einen Schüler oder einen Lehrer. Lehrer und Eltern seien am ... › Archiv

Am Freitag läuft die letzte Teleschau

www.donaukurier.de
Eines der bekannten ehemaligen INTV-Gesichter: Michael Klarner, inzwischen Sprecher der Ingolstädter Stadtverwaltung.

Krönender Abschluss der Ingolstädter Literaturtage -...

www.ingolstadt-reporter.de
Frankenstein-Lesenacht im Arzneipflanzengarten am Wochenende.

Wieder Ingolstädter Urlauber infiziert

www.ingolstadt-today.de
Wo sie getestet wurde, nicht", sagte Stadtsprecher Michael Klarner auf Anfrage des Donaukuriers. In Bayern hat es bei rund Corona- ...
+1