Michael Klaus Metzler Person-Info 

( Ich bin Michael Klaus Metzler)

News

(1 - 4 von 46
)

"Kronach leuchtet" soll "Wohlfühlfest" bleiben

www.infranken.de
[inFranken.de] - Die Organisation werde auch immer besser, betont Rainer Kober - dank Klaus Metzler, Hartmut Nenninger und der vielen Helferinnen und Helfer, die einen Superjob gemacht hätten und von der Stadt prima unterstützt worden seien. Stimmung getrübt "Bis auf

Naturgenuss für Wanderfreunde

www.swp.de
[Südwest Presse] - Anmeldung auch noch an Start und Ziel unter Wanderfreunde Edelfingen e. V. möglich. Mitfahrgelegenheit wird wie immer für jedermann geboten. Auskunft erteilen Klaus Metzler, oder und Wolfgang Metzler,

Hoffen auf besseres Wetter

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Klaus Metzler, Projektleiter von Kronach leuchtet, hadert nicht mit dem Wetter. Der Juli gehöre nun mal zu den regenreichsten Monaten im Jahr, sagt er. Da müsse man so absolut verregnete, "miese Tage" wie Montag und Dienstag eben hinnehmen.

Griechisches zum Sommerkonzert

www.dtoday.de
[Deutschland Today] griechischen Kollegen Dimitris Varelopoulos und dem Deutschen Jean Walther wagt Rahmentrommler Michael Metzler einen musikalischen Brückenschlag zwischen traditioneller Musik, historischer Aufführungspraxis und modernen Hörgewohnheiten.
Dossier exportieren
+1