Michael Klocker Person-Info 

( Ich bin Michael Klocker)

News

(1 - 4 von 11
)

Sturm auf schattige Gastgärten | kurier.at

kurier.at
Wirte freuen sich über unerwartete Kundschaft. Problempunkt: Die Öffnungszeiten

Grundstückskauf in Dornbirn sorgt für Diskussion - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Die Stadt Dornbirn hat um knapp zwei Millionen Euro ein Quadratmeter großes Grundstück gekauft, auf dem die geplante Markthalle errichtet werden könnte....

Stadtvertretung: Neos wollen Sitzung - NEUE Vorarlberger Tageszeitung

epaper.neue.at
· Dagegen spricht sich Neos-Fraktionsobmann Michael Klocker aus. Stattdessen solle die Stadtvertretung tagen. Um die notwendigen Abstände ...

Vorarlberg: "MRT im Stadtspital versenkt Steuergeld"VOL.AT

www.vol.at
— Meine Eltern, Nina Winkler und Michael Klocker, freuten sich sehr über meine Geburt im KH Dornbirn. Ich bin g schwer und 50 cm groß.
Verwandte Suchanfragen zu Michael Klocker
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Klocker" (183)
Dossier exportieren
+1