Michael Kratzer Person-Info 

( Ich bin Michael Kratzer)

News

(1 - 4 von 89
)

Michael Kratzer neuer SchützenkönigDonaukurier

www.donaukurier.de
— Nassenfels (hli) Michael Kratzer hat den Thron des Schützenvereins Falke Nassenfels erobert. Mit einem 239,8 Teiler errang er die Wü ...

Michael KratzerDonaukurier

trauer.donaukurier.de
— Michael Kratzer H. H. Stadtpfarrer Bühler sowie dem Kirchenchor für die feierliche Gestaltung des Requiems, Herrn Bernhard Hanke für das ...

Nassenfels: Michael Kratzer löst Dominik Schlamp als Schützenkönig in...

www.donaukurier.de
· Nassenfels (fkd) Nach errang Michael Kratzer in diesem Jahr zum zweiten Mal den Titel des Schützenkönigs beim SV Falke Nassenfels. Er sicherte sich mit einem 280,40 Teiler die ...

Michael Kratzer in Neuseeland: Traumstrände ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Er hat schon viele Motocross-Strecken kennengelernt, in den nächsten Wochen kommen noch einige dazu: Michael Kratzer aus Anger fährt die ...
Dossier exportieren
+1