Michael Kubaile Person-Info 

( Ich bin Michael Kubaile)

News

(1 - 4 von 10
)

SG Engersen gewinnt hoch bei VfL Kalbe - Fussball.dewww.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
Michael Kubaile gelang ein Doppelpack ( ), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Stefan Liebig vollendete zum sechsten Tagestreffer in der

Fußballnews - SSV 80 Gardelegen: B-Kicker gewinnen Pokalfinale -...

www.die-fans.de
Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...

Vierter Auswärtssieg für Engersen

www.volksstimme.de
Kurz vor Schluss markierte Michael Kubaile mit einem verwandelten Foulelfmeter auch noch den 3:0-Endstand (88.). In der Tabelle steht der SV Engersen nur einen Platz hinter der Salzwedeler Reserve, die aber bei sechs Punkten Vorsprung auf den direkten Kontrahenten ihren elften Tabellenplatz sicher ...

Fleißiger Arbeiter im Hintergrund

www.volksstimme.de
Er hält sich zwar eher im Hintergrund auf, doch genau dort legt sich Nico Schmidt für den SV Engersen ordentlich ins Zeug.
Dossier exportieren
+1