News Michael Kurpiers

(1 - 30 von 55
)

Heise.de: Lenovo kommt nicht zur CeBIT | heise online

Der chinesische PC-Hersteller hat laut

Lenovo sagt CeBIT Ade

www.silicon.de
Manchmal kommt es anders als man denkt. Da wollte sich der neue Besitzer der ehemaligen PC-Sparte von IBM weiter jährlich in Hannover tummeln – jetzt mag...

Kurpiers wird neuer Marketingleiter bei Samsung, Samsung Electronics...

www.pressebox.de
Mit Michael Kurpiers (43) startet zum 1. August ein Marketingprofi aus der Unterhaltungselektronik bei Samsung Electronics. Seine bisherigen Stationen im Marketingmetier waren unter anderem bei ...

Cebit: Auch Lenovo macht einen Rückzieher - manager ...www.manager-magazin.de › Digitales › Cebit

www.manager-magazin.de
... auf der Cebit präsent sein werden wie in den vergangenen Jahren", sagte Michael Kurpiers, Marketingchef von Samsung in Deutschland.

Suchergebnis für "Michael Kurpiers"

kress.de
Samsung-Marketer Kurpiers geht Michael Kurpiers (Foto), Marketing-Chef von Samsung Electronics in Deutschland, nimmt seinen Hut. Kurpiers habe sich im ...

Makers seek perfect flat-panel screens – Business Recorder

fp.brecorder.com
A European executive at Samsung, Michael Kurpiers, said, "We are not going to abandon the plasmas. LCDs have largely got rid of their ...

derstandard.at: Weltneuheit auf der IFA in Berlin - Technik - derStandard.at ›...

LCD-Fernseher mit Bildschirmdiagonale von 76 Zentimeter

CeBIT kämpft mit Absagen namhafter Hersteller - Pressetextwww.pressetext.com › news

www.pressetext.com
... teilte Michael Kurpiers, Samsung Marketingchef in Deutschland, der Financial Times Deutschland mit. Eine kleinerer Messeauftritt von Samsung würde einen ...

Neu bei CP TV: Aktuelles von der IFA channelpartner.de

www.channelpartner.de
Marketingleiter Michael Kurpiers sprach mit CP TV über Samsungs Pläne, die Marktstellung im CE-Markt zu festigen und über die zukünftige Channelstrategie.

Radiostars 2008: Große Bandbreite kreativer Radiowerbung / Jung von...

www.finanznachrichten.de
... Stephan Ganser (Publicis), Holger Lutz (Saatchi & Saatchi), Michael Kurpiers (Samsung), Jan Schmodde (Schitto Schmodde Werbagentur), ...

boss - NEWS-ARCHIV Michael Kurpiers wird Marketingleiter bei Samsung...

www.bossticker.de
Michael Kurpiers wird Marketingleiter bei Samsung Electronics

Aussteller sagen der Cebit reihenweise ab - WELT

www.welt.de
Noch ist die Cebit die weltgrößte Messe für Computer und Telekommunikation. Aber nun hagelt es Absagen. Eine ganze Reihe großer Technologiekonzerne hat sich...

CeBIT Zurück zum Ur-Geschäft - Digital - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Das Konzept der CeBIT geht nicht mehr auf. Namhafte Hersteller meiden Hannover, andere Messeanbieter machen dem IT-Marktplatz heftig Konkurrenz.

Immer mehr Aussteller kehren der Cebit den Rücken |

www.itespresso.de
Und Michael Kurpiers, Marketingchef von Samsung Deutschland ist sich ebenfalls unschlüssig “Ich würde die Hand nicht dafür ins Feuer legen ...

Heimkino Mit dem Rücken zur Wand - die FAZwww.faz.net › aktuell › wirtschaft › heimkino-mit-dem-ruecken-zur-...

www.faz.net
... LCD momentan wirtschaftlich machbar wäre“, sagt Sharp-Projektmanager Michael Kurpiers. Inzwischen fertigen die Hersteller auch kleinere ...

Besonders die großen Player konnten ihre Messepräsenz deutlich...

www.computerwoche.de
Da das Unternehmen in diesem Jahr stark das Business-Segment konzentrieren werde, komme das neue Konzept der CeBIT da sehr entgegen, so Marketing-Manager Michael Kurpiers. "Wir registrieren dieses Jahr in Halle 26 deutlich mehr Fachbesucher und sind mit der Messe vollauf zufrieden", sagte Kurpiers gegenüber der COMPUTERWOCHE.

Samsung: Leichtathletik statt Ballack | W&V

www.wuv.de
Der Elektronikhersteller Samsung verzichtet in Zukunft auf sein Testimonial Michael Ballack. Der Vertrag des Nationalkickers läuft aus.

Danke! - brand eins online

www.brandeins.de
Sagen wir allen Lesern, die durch ihre Themenvorschläge, Hinweise und Fragen zu dieser Ausgabe beigetragen haben.

Samsung: Marketingleiter Michael Kurpiers geht

www.horizont.net
Führungswechsel im Marketing von Samsung Electronics: Michael Kurpiers verlässt das Schwalbacher Unternehmen. Ab sofort übernimmt Senior Business Manager...

FOCUS: Flachbildfernseher: Größer, dünner, leuchtender - FOCUS online

Auf der IFA in Berlin übertrumpfen sich die Hersteller mit immer flacheren Fernsehern. Doch welches Format macht wirklich Sinn?

Fernseher: Flache Giganten - Medien - Gesellschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
"Wir werden uns von Plasma nicht verabschieden", sagt Samsung-Manager Michael Kurpiers. Neuer Standard "Full HD" In Sachen Bildqualität haben die Hersteller bei ihren neuen

Flach-TV füllt die Kassen - NWZonlinewww.nwzonline.de › flach-tv-fuellt-die-kassen_a_5,1,

www.nwzonline.de
„Wir werden uns von Plasma nicht verabschieden“, sagt Samsung-Manager Michael Kurpiers. In Sachen Bildqualität haben die Hersteller bei ...

PC-Hersteller Lenovo kommt nicht: Weiterer Rückschlag für die Cebit

www.handelsblatt.com
... auf der Cebit präsent sein werden wie in den vergangenen Jahren", sagte Michael Kurpiers, Marketingchef von Samsung in Deutschland.

Achern / Oberkirch Oberkircher Nachrichten der Ortenau - Offenburger...

www.bo.de
... Peter Schmälzle und Matthias Benz). »Alt Oberkirch«-Wirt Michael Kurpiers hat die Werbetrommel geschlagen: »Ich schicke noch eine zweite Mannschaft ins Renns«.

Hightech-TV: SED macht alles schöner - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der neue Fernsehstandard HDTV ist noch nicht den Kinderschuhen entwachsen, da läuten Toshiba und Canon schon das nächste TV-Zeitalter ein: Die neue SED-Technik...

Samsung-Marketer Kurpiers geht.: kress.de

kress.de
· Samsung-Marketer Kurpiers geht Michael Kurpiers (Foto), Marketing-Chef von Samsung Electronics in Deutschland, nimmt seinen Hut. Kurpiers habe sich im Rahmen seiner persönlichen Lebensplanung entschieden, das Unternehmen zu verlassen, heißt es in einer Mitteilung.

CeBIT kämpft mit Absagen namhafter Hersteller

www.pressetext.com
... wie in den vergangenen Jahren", teilte Michael Kurpiers, Samsung Marketingchef in Deutschland, der Financial Times Deutschland mit.

Samsung auf der IFA

www.finanznachrichten.de
Michael Kurpiers, Senior Manager Corporate Marketing Samsung Electronics, präsentiert der IFA-Delegation (v.l.n.r.: Dr. Rainer Hecker, ...

Deutscher Hörfunk Dienst | Beitrag: „Neuigkeiten auf der IFA...

dhd-news.de
O-Ton: Jochen Wesinger, Pressesprecher Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik, Roland Reitl, Pressesprecher Loewe, Michael Kurpiers

Immer mehr Aussteller meiden die Cebit - WELT

www.welt.de
Abwanderung auf Konsumschauen - Messe Hannover fürchtet Sogwirkung
+1