Michael Kurschus Person-Info 

( Ich bin Michael Kurschus)

News

(1 - 4 von 10
)

Hilfe durch Kochbuch - Spenden für Tierheim // OsthessenOsthessen|News

osthessen-news.de
— Organisiert wurde die Exkursion von den Lehrkräften Michael Kurschus, Ralf Mihm, Tobias Pumm und Ingrid Große Perdekamp. Das Bild zeigt die ...

Aufnahmeprüfung für die zukünftige Sportklasse an der ...Osthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
— Geleitet und organisiert wurde der Aufnahmetest von den Sportlehrern Jan Kierblewski, Michael Kurschus, Johannes Noll, Johannes Maisch, Sabine ...

Newsletter Partnerschaftsverein Hünfeld e. V.partnerschaftsverein-huenfeld.de

partnerschaftsverein-huenfeld.de
Studiendirektor Michael Kurschus und Oberstudienrat. Christoph Heigel. Weitere Quelle: Wigbertschule besucht Proskau in Polen (partnerschaftsverein-huenfeld ...

Kurschus begann ihre Karriere im SiegerlandSiegener Zeitung

www.siegener-zeitung.de
— „Natürlich bin ich stolz auf meine Schwester“, sagt Michael Kurschus, der große Bruder der neuen EKD-Ratsvorsitzenden. Bei aller ...
Dossier exportieren
+1