Michael Lanzenstiel Person-Info 

( Ich bin Michael Lanzenstiel)

News

(1 - 4 von 11
)

FSV Schlierbach - Aktuelle Berichte

www.eva-walter.de
Auf der Gegenseite schloss Patrick Fernandes den besten FSV-Angriff nach Vorlage von Michael Lanzenstiel zum 0:2 ab. Kurze Zeit später setzte sich Luigi Filippo ...

PC-Kurs für Senior*innen

www.gew-bayern.de
Manfred Doetsch und Michael Lanzenstiel zeigen den Umgang mit LibreOffice Calc und Impress sowie den entsprechenden Microsoftprodukten. Das Seminar an zwei Nachmittagen richtet sich an GEW Mitglieder 60+, die bereits im Ruhestand sind.

Schulstrukturdebatte: Bayern schließt Hauptschulen - WELT

www.welt.de
Michael Lanzenstiel weiß bereits, dass mehr als die Hälfte seiner 49 Neuntklässler im Herbst in einem Betrieb unterkommen. Bis zum Ende des Schuljahres „bin ich froh ...

Bayern schließt Hauptschulen - WELT

www.welt.de
· Michael Lanzenstiel weiß bereits, dass mehr als die Hälfte seiner 49 Neuntklässler im Herbst in einem Betrieb unterkommen. Bis zum Ende des Schuljahres "bin ich froh um jeden mehr, der eine Lehrstelle findet", sagt der Rektor der Hauptschule an der Cincinnatistraße in München Giesing. Vor über 30 Jahren wurde er mit hohen Ansprüchen Lehrer.
Dossier exportieren
+1