Michael Laumen Person-Info 

( Ich bin Michael Laumen)

News

(1 - 4 von 105
)

zeit.de: Tradition: Karnevalisten planen Sessionsstart ohne AuflagenDie Zeit

— «Der Düsseldorfer Karneval lebt. Wir feiern immer noch das Leben», erklärte der Präsident des CC, Michael Laumen. Personalsorgen, der russische ...

zeit.de: Ukraine-Krieg: Düsseldorfer Ersatz-Rosenmontagszug fällt auswww.zeit.de › News

· CC-Präsident Michael Laumen habe betont, dass niemand bei der Terminfestlegung des Zuges mit einem Krieg in der Ukraine gerechnet habe.

Todesfall: Trauer um Spitzenkoch Michael Laumen

www.ahgz.de
Der erste Sternekoch Mecklenburg-Vorpommerns wurde nur 68 Jahre alt. Er war mit dem

Düsseldorfer Karnevalspräsident: "Wir feiern das Leben"ZDF

www.zdf.de
— Michael Laumen, Präsident Comitee Düsseldorfer Carneval. Ein Mann steht mit Karnevals-Mütze in einer Straße in der Düsseldorfer Altstadt.
Dossier exportieren
+1