Michael Manlik Person-Info 

( Ich bin Michael Manlik)

News

Klares Signal: Geschlossen für Mädchen

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Unterstützt wurden die Eltern von Michael Manlik (SPD), der nun erneut einen Antrag pro Mädchen im Gemeinderat stellte, dem sich Rolf Beuting, Guntram Gattner und Holger Poczka (ÖDP/Bürgerforum) sowie Welf Probst, Dr. Julia Stewens und Michael Wiesener

SPD setzt auf Neuanfang

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Der bisherige Zweite Vorsitzende Michael Manlik stellte sich nicht mehr zur Verfügung. Im Gemeinderat agiert er seit einiger Zeit als Einzelkämpfer, nachdem seine Kollegen Elisabeth Hoechner, Ernst Ochs und Hans-Peter Burger die bis dahin vier
Verwandte Suchanfragen zu Michael Manlik
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Manlik" (41)
Dossier exportieren
+1