Michael Marek Person-Info 

( Ich bin Michael Marek)

News

(1 - 4 von 58
)

Taz: Ritter, nicht Rocker - taz.de

PARALLELWELT Als junger Mensch war Michael Marek ein gewalttätiger Rocker in Kreuzberg, mehrere Jahre saß er im Knast. Heute leitet er als christlicher „Erster Ritter“ eine Mittelaltergruppe ...

Taz: Artikel von ‘Michael Marek’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Taz: Tödliche Känguru-Attacke in Australien: Den Beutel gestrichen voll -...

Worüber sich Kängurus ärgern, weiß niemand genau. Wenn sie es tun, kann es aber bös enden: In Australien kam nun ein Mensch tragisch ums Leben.

NZZ: zwischen Gletschern, Pinguinen und Kap Hoorn - FeuerlandNeue Zürcher Zeitung

— Die «Ventus Australis» pendelt im Südsommer zwischen Ushuaia und Punta Arenas in Chile. Michael Marek. Tierra del Fuego ist auch die Heimat ... › reisen › land-des-feuers-zwischen-g...
Dossier exportieren
+1