Michael Matthias Prechtl Person-Info 

( Ich bin Michael Matthias Prechtl)

News

(1 - 4 von 60
)

Michael Mathias Prechtl | Aktuelles

www.michael-mathias-prechtl.de
Michael Mathias Prechtl. AKTUELLES. Sehr geehrte Damen und Herren, Seit des Erscheinens des Werkverzeichnisses der Druckgraphik von Michael Mathias Prechtl im November erfreue ich mich stets des großartigen Feedbacks und der Zuschriften vieler Sammler, Prechtl-Verehrer und Interessierten.

Spiegel.de: Die Kunst des SPIEGEL: Anschauliche Zeitgeschichtewww.spiegel.de › Kultur

· Hamburg - Braldt Bralds, Michael Matthias Prechtl, Dieter Wiesmüller, Rafal Olbinski, Boris Artzybasheff und viele mehr - seit fünf ...

Wendelstein: Nürnbergs legendärer Kolumnist Klaus Schamberger...

www.donaukurier.de
"Die paar Zuhörer, unter anderem der Maler Michael Matthias Prechtl sind entweder eingeschlafen oder haben Hals über Kopf geflüchtet. Da hätte ich meine Karriere als sehr kleiner Kleinkünstler sofort abbrechen müssen. Habe ich aber blöderweise nicht gemacht." So sind es mehr oder weniger rund ...

A Tribute to Michael Prechtl | Oberpfalz TV | Page 465

www.otv.de
A Tribute to Michael Prechtl | A Tribute to Michael Prechtl
Dossier exportieren
+1