Michael Mendl und Ard Person-Info 

( Ich bin Michael Mendl)
(1 - 23 von 48
)

Oldtimer-Rallye: 126 Jahre Autogeschichte machen sich auf den Weg von RTN

www.rtntvnews.de
[News und Bilder aus dem Norden] - Unsere Bilder zeigen: Saskia Valencia - Michael Brandner - Otto F. Wachs - Michael Mendl - Thomas Thieme - Jan Hofer - Isabel Edvardsson - Eve Scheer - Lina van de Mars. rtn media ID: » mehr Fotos. Nur für Redaktionen! E-Mail: Passwort:

Spiegel.de: Sabine Christiansens Mein 2008: Der Untergang des Abendprogramms

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Für die Promiparade "Mein 2008" holte die ARD Sabine Christiansen aus der Versenkung. Und das war beileibe nicht der einzige Fehlgriff - die ganze Sendung war banal, verlogen, ein TV-Tiefpunkt: Unverschämteres hat man lange nicht gesehen. 

Spiegel.de: Grimme-Preise: Wir sind für ordentliches und gutes Fernsehen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Das Wunder von Lengede" und die ARD-Dokumentation "Schleyer. Eine deutsche Geschichte" gehören zu den Favoriten für die Verleihung des diesjährigen Grimme-Preises. Harald Schmidt ist erneut nominiert. Reality-Spektakel wie die "Dschungelshow" auf RTL haben laut Grimme-Chef Gäbler keine Aussicht auf den begehrten TV-Preis. 

Spiegel.de: Televisionen: Freudlose Selbstzerstörung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das ARD-Biopic "Kelly Bastian" beginnt als schöner Kostümfilm aus der Gründerzeit der Grünen, endet aber als freudlose Tragödie. Im ZDF-Film "Rette Deine Haut" geht es keineswegs lichter, dafür aber spannender zu. Die SPIEGEL-ONLINE-Fernsehfilmvorschau. 
+1