Michael Mendl und Kultur Person-Info 

( Ich bin Michael Mendl)
(1 - 9 von 18
)

Spiegel.de: Tatort über Hannover-Filz: Wulffs Revier

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Rocker, Rechtsanwälte, Mädchenhändler - mit einem Doppel-"Tatort" leuchtet der NDR den Hannoveraner Filz aus. Auch wenn sie nicht genannt werden: Hells-Angels-Chef Hanebuth und Finanzguru Maschmeyer lassen grüßen. Ach, wäre der Krimi nicht nur brisant, sondern auch brillant. 

Spiegel.de: Florian Martens in Ein starkes Team: Ein Pils gegen den Filz

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bierchen zischen, Zigarettchen anknipsen, Verdächtige zur Brust nehmen: Florian Martens ist der lässigste Cop des deutschen Fernsehkrimis. Anlässlich der neuen Episode des "starken Teams" nutzt Christian Buß seine Krimikolumne zur Hommage an den Berliner Dosenbierbullen. 

Spiegel.de: Sabine Christiansens Mein 2008: Der Untergang des Abendprogramms

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Für die Promiparade "Mein 2008" holte die ARD Sabine Christiansen aus der Versenkung. Und das war beileibe nicht der einzige Fehlgriff - die ganze Sendung war banal, verlogen, ein TV-Tiefpunkt: Unverschämteres hat man lange nicht gesehen. 

Spiegel.de: RTL-Dschungelcamp: Quotenfest der Quotenleichen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Willkommen im RTL-Dschungelcamp: Das B-Promi-Spiel um Fressen und Gefressenwerden hat begonnen. Millionen sahen zu, als Barbara Herzsprung Lisa Bund bemutterte, Eike Immel alle Schmerzen unterdrückte und Gina Wild endlich mal Nein sagen lernen wollte - TV-Trash auf Spitzenniveau. 
+1