Michael Mimi Kraus und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Michael Mimi Kraus)
(1 - 25 von 82
)

Spiegel.de: Handball-WM in Spanien: Heuberger verzichtet auf Kraus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - WM-Aus für Michael Kraus: Der Handball-Profi vom HSV Hamburg ist von Bundestrainer Martin Heuberger lediglich auf Abruf für das Turnier in Spanien nominiert worden. Er sei "enttäuscht, aber nicht sauer", sagte Kraus. 

X-Faktor Kraus: Es zählt nur die Königsklasse

www.sport1.de
[Sport1.de] - Das zumindest sagt Hamburgs Michael Kraus zu SPORT1 und meint die Teilnahme am Wildcard-Turnier für die Champions League im französischen St. Raphael: "Dafür müssen wir aber auch zwei schwere Spiele bestreiten und gewinnen." Dass die

Hamburg sieht die Deckung als „Schlüssel zum Erfolg“

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Auch Spielmacher Michael Kraus war die Erleichterung anzusehen: „Es ist nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn wir verloren hätten“, grinst der 28 Jahre alte Nationalspieler. „Insofern sind wir natürlich sehr froh über diesen Zehn-Tore-Sieg.

Sieg im ersten Heimspiel

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Michael Kraus: Großwallstadt hat uns ihr Spiel aufgezwungen. In der 2. Halbzeit haben wir dann in der Deckung besser gestanden und den Gegner zu Fehlern gezwungen. Es war wichtig, fürs Gefühl, mit dem Vorsprung in die Halbzeit zu gehen. Matti Flohr:
+1