Michael Nüssen Person-Info 

( Ich bin Michael Nüssen)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: Nazi-Demonstration in Hamburg-Harburg: NPD in Unterzahl - taz.de

Auch Michael Nüssen von der Jüdischen Gemeinde fordert, statt Sonntagsreden zu halten, endlich zu handeln und die NPD zu verbieten. "Pünktlich zum 66. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz müssen meine Mutter und ich erleben, ...

Ausstellung: Jauchzet, frohlocket in der Kunsthalle - Nordkirche

www.nordkirche.de
Als Referenten sprechen Vertreter der drei abrahamitischen Religionen: Michael Nüssen von der liberalen jüdischen Gemeinde Hamburg, ...

Adventskalender im Kirchencafé Nachrichten - Kirche Hamburg

www.kirche-hamburg.de
Hamburg - Zu einer Art lebendigen Adventkalender lädt das Kirchencafé in St. Jacobi noch bis zum 20. Dezember ein.

Alsterdorf: Gedenkkonzert

www.alsterdorf.de
Michael Nüssen, Mitglied der jüdischen Gemeinde Hamburg, war erkrankt, so dass seine Ansprache verlesen wurde. Darin betonte er: »Ich bin ...
Dossier exportieren
+1