Michael Neckenig Person-Info 

( Ich bin Michael Neckenig)

News

Gewinner und Verlierer bei Gesamtschulen in Recklinghausen

www.hertener-allgemeine.de
vor 2 Tagen · Der Hintergrund: KKS-Schulleiter Michael Neckenig hatte die Zahlen aus formalen Gründen nicht mitgeteilt. Weil sie schlichtweg noch nicht ...

Recklinghausen: Gesamtschule kooperiert - Unterricht im Schülerlabor...

www.lokalkompass.de
Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule in Recklinghausen-Süd erhalten mit dem Beginn des neuen Schuljahres die Möglichkeit, an Projekten des...

Veranstaltung: Stadt Ahlen

www.ahlen.de
Seine Mitmucker sind Michael Neckenig (Gitarre), Werner Koblentz (Bass) und der Drummer Volkmar Schuster. „Blumenmädchen“ und „Jesuslatschenträger“ ...

Falsche Schüler sammeln Spenden | waz.de | Vest

www.waz.de
Die Käthe-Kollwitz-Schule warnt vor Jugendlichen, die vorgeben, im Namen der Süder Gesamtschule Spenden zu sammeln. Inzwischen ist auch die Polizei...
Dossier exportieren
+1