Michael Obermayr Person-Info 

( Ich bin Michael Obermayr)

News

(1 - 4 von 21
)

Quelle-Ausverkauf kurz vor dem Start

www.oe24.at
Wer bereits für Weihnachten gekauft hat oder in den nächsten Tagen bestellt, bekommt aber seine Ware, so Quelle-Sprecher Michael Obermayr: "Die Lieferung für Weihnachten ist garantiert." Noch sei die Produktpalette voll, ...

Vorträge, Exerzitien und Predigten zum nachhören Aktuelle...

www.edithstein.karmel.at
... Sr. Gabriela Pless OCD und P. Michael Obermayr OCD: Media/Downloads. Exerzitien mit Impulsen der Karmelspiritualität 1 - P. Paul Weingartner OCD [Audio] ...

Quelle bereitet Konkursantrag vor - Kritik am deutschen...

www.nachrichten.at
LINZ/DÜSSELDORF. Während in Österreich sowohl allerletzte Verhandlungen als auch die Vorbereitungen für einen Insolvenzantrag der Quelle AG laufen, wird die...

Chronik – Freiwillige Feuerwehr Höflein

feuerwehr.hoeflein.ottensheim.at
Zum ersten Rottenführer wurde Michael Obermayr gewählt und unter seinem Kommando wurde das Depot gebaut.
Dossier exportieren
+1