Michael Othmer Person-Info 

( Ich bin Michael Othmer)

News

(1 - 4 von 18
)

Heise.de: Internet-Seite www.bundestagswahl2005.de gehört Studenten | heise...

Er habe sich mehr oder weniger zufällig für die Seite registrieren lassen, nachdem SPD-Chef Franz Müntefering die Neuwahl verkündet hatte, sagte der Inhaber.

SVG gewinnt Meisterturnier - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Schachvereinigung Salzgitter dominiert die Schach-Bezirkseinzelmeisterschaft

myheimat.de: Schach-Triumph nach doppeltem Stichkampf: Peine hat einen ...

In der Schlussrunde wurde Christoph der taktisch starke Spieler und Vorjahresdritte Michael Othmer (SVG Salzgitter) mit Schwarz zugelost. Es wurde entsprechend scharf gespielt und es kam die Drachenvariante der Sizilianischen Eröffnung ...

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
Die meisten Gebetstexte stammen laut Webmaster Michael Othmer von den Studierenden selbst und sind wirklich fürs Beten, fürs Sprechen geschrieben.
Dossier exportieren
+1