Michael Otremba und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Michael Otremba)
(1 - 29 von 58
)

Wir graturilieren: Michael Otremba wird 51. | turi2

www.turi2.de
26. Juli · Wir graturilieren: Michael Otremba wird Juli 2021, 16:20 Uhr. Wir graturilieren: Michael Otremba, Geschäftsführer von Hamburg Tourismus, wird 51. Er feiert heute auf dem Wasser an der Küste mit Stand-Up-Paddle, Hund und Frau. Im letzten Jahr hat ihn besonders seine Schwiegermutter beeindruckt, die mit 71 Jahren ihr Leben ...

Personalie : Michael Otremba beginnt Amt als Tourismus-Chef

www.ahgz.de
Der 45-Jährige folgt auf Dietrich von Albedyll als Geschäftsführer von Hamburg Marketing und der Hamburg Tourismus GmbH.

Antenne-Bayern-Wiesn im Weinzelt | Wiesn

www.tz.de
... Jörg Wacker, bwin-Geschäftsführer, Michael Otremba, Marketingchef des Flughafen München und Josef Schönhammer, Kommunikationschef von EON Bayern.

Die Launchparty zur turi2 edition #7. | turi2

www.turi2.de
Michael Otremba versucht als Geschäftsführer von Hamburg Tourismus möglichst viele Menschen zu locken, er selbst reist gerne zum Tauchen und Golf spielen ...
+1