Michael Panse Person-Info 

( Ich bin Michael Panse)

News

(1 - 4 von 178
)

CDU-Stadtratsfraktion zu Gast bei der Konrad-Adenauer-Stiftung

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Dazu erklärte der Fraktionsvorsitzende im Erfurter Stadtrat Michael Panse: "Ich finde es richtig, dass sich die Konrad-Adenauer-Stiftung an diesem politischen Gedenkort verankert hat und dauerhaft dort engagiert. Die KAS ist als einzige politische

Ehrenamt ernst nehmen – Erfurter Vereine von Kostenlast befreien

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Einwohnerantrag übergeben: (v.l.) Peter Bach vom Königlich preußischen Infanterie Regiment „von Waltersleben“, Marion Walsmann an Erfurts Oberbürgermeister Andreas Bausewein und Stadtratsfraktionschef Michael Panse. © dp. Einen Einwohnerantra

Weniger Miete für gemeinnützige Vereine in Erfurt

erfurt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Erfurt . Einen Einwohnerantrag haben die CDU-Kreisvorsitzende Marion Walsmann , Fraktionschef Michael Panse und Peter Bach vom "Königlich preußischen Infanterie Regiment von Wartensleben" am Freitag an Oberbürgermeister Andreas Bausewein

Erfurt: Erste Belastungsprobe für rot-rot-grüne Kooperation

erfurt.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Er habe die Ahnung, dass heute gar nicht alle fünf Beigeordneten gewählt werden, sagte Michael Panse gestern: Komme das rot-rot-grüne Bündnis mit seinen Vorschlägen schon in einer der ersten Abstimmungen nicht durch, rechne er mit einem Abbruch
Dossier exportieren
+1