Michael Peter Fütterer Person-Info 

( Ich bin Michael Peter Fütterer)

News

(1 - 4 von 27
)

Komplimente für die Jugendfeuerwehr von Lengefeld

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Jugendwart Michael Fütterer gelingt das. Beispielsweise fuhr er im vorigen Jahr mit seinen acht Jungen und einem Mädchen nach Leipzig in den Zoo und nach Eschwege in eine Kindererlebniswelt. Höhepunkt schlechthin war aber wieder das gemeinsame

Lern- und Lebensschule zugleich

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Die Kinder haben immer ein großes Bedürfnis, von sich und ihren Erlebnissen zu erzählen", sagt Ganztagsschulkoordinator Michael Fütterer. "Nachmittags haben die Lehrer mehr Zeit für die Kinder, um auch mal privater mit ihnen reden zu können.

SCW trennt sich vom Trainer | Regionalsport

www.hna.de
Göttingen. Der SCW Göttingen und Trainer Michael Fütterer gehen ab sofort getrennte Wege. „Herr Fütterer hat uns gebeten, den Vertrag als Trainer zum 31.

REWE für nachhaltiges Engagement durch AfB ausgezeichnet, AfB...

www.pressebox.de
AfB gemeinnützige GmbH, Schon seit Oktober übergibt die REWE-Gruppe ihre nicht-mehr benötigte IT-Hardware an AfB. Peter Fütterer, Niederlas…
Dossier exportieren
+1