News Michael Peter Löwe

(1 - 3 von 3
)

Licht und Schatten in Goyatzer Galerie

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Für die Ausstellung hatte ich zur Wiedererkennbarkeit von ein paar Titel heraus gesucht, aber ich war froh, dass wir uns mit Peter Löwe geeinigt hatten, sie einfach weg zu lassen." Andreas Pampas Landschaften zeigen Schönheit. Ein Leuchten jeden Tages

Strom wird nun in Altengraben verteilt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dafür, dass die Umstellung reibungslos funktioniert, haben die EWE-Netz-Mitarbeiter Peter Löwe und Michael Bruß im Vorfeld gesorgt. Sie hatten die Bauaufsicht übernommen. Alle vorbereitenden Arbeiten verliefen von den Anwohnern – von den Erdarbeiten

Sonstige : Weltmeister-Macher Sdunek wird 65

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Auch Dariusz Michalczewski, den Rumänen Michael Löwe, die Ungarn Zsolt Erdei, Karoly Balzsay und Istvan Kovacs, den Kubaner Juan Carlos Gomez und Artur Grigorian aus Usbekistan macht er zu Weltmeistern. Seit der Trennung von Universum vor zwei Jahren
+1