Michael Peterwerth Person-Info 

( Ich bin Michael Peterwerth)
Halle
 

News

6 Monate nach der OP, mein Weg - Die Herzklappe - Die Herzklappe -...

www.die-herzklappe.de
Huhu ihr Lieben, nach dem Kardiologenbesuch vor 4 Wochen nehme ich nun regelmäßig Ramipril 2,5 mg/Tag ein, der Blutdruck ist nun meistens im Bereich

Mitarbeiter nutzen vielfältiges Angebot rund um das Thema „Stress und...

company.cewe.de
Dass Stress und psychische Belastung zu körperlichen Leiden führen können, weiß Michael Peterwerth vom Oldenburger Turnerbund (OTB) ...

Qualitätssiegel SANDKRUG: TSG-Übungsleiter freuen sich über Pluspunkt

www.nwzonline.de
Für weitere zwei Jahre darf sich die TSG Hatten-Sandkrug mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des Deutschen Turnerbundes und der Dachmarke
Verwandte Suchanfragen zu Michael Peterwerth
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Peterwerth" (12)
Dossier exportieren
+1