Michael Pilz Person-Info 

( Ich bin Michael Pilz)

News

(1 - 4 von 41
)

Der Filmemacher Michael Pilz wird 80Falter

www.falter.at
— Es gehe ihm schon lange nicht mehr darum, ein Publikum zu beeindrucken, sagt Michael Pilz. Der eigentliche Film, so seine Philosophie ...

Nach KURIER-Berichten: Asylamt zeigte Kritiker an | kurier.at

kurier.at
Für den Anwalt Riedls, Michael Pilz, ist das „ein unerhörter Vorgang“. Die Anzeige hätte keine Aussicht auf Erfolg gehabt, sie sei eher ein ...

Michael Pilz: Am Rand der WahrnehmungDiePresse.com

www.diepresse.com
— Michael Pilz, ein großer Einzelgänger des österreichischen Kinos, ist im Filmmuseum zu entdecken.

derstandard.at: Neues von Michael Pilz im Filmmuseum: Sein lassen und empfangenwww.derstandard.at › Kultur › Film › Filmmuseum

· Das Programm wird vervollständigt durch Garten von Peter Schreiner, einen wahlverwandten Film, den Michael Pilz ausgesucht hat und den er als " ...
Dossier exportieren
+1