Michael Pleßke Person-Info 

( Ich bin Michael Pleßke)

News

(1 - 4 von 10
)

Hochschulkontaktmesse der FH Worms bringt Unternehmen und Studenten ...

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Ingesamt beschäftigt es inzwischen sieben Wormser FH-Absolventen, berichtet Bachs Chef Michael Pleßke. „Die Messe ist für uns eine Chance, gute Leute zu gewinnen“, sagt er. Aber nicht nur Absolventen nutzten die Messe, auch jüngere Studenten

onQuality Deutschland GmbH ernennt Falk H. Miekley zum ...openPR.de

www.openpr.de
— September wurden Stephan Hilbig, Gerhard Müller und Michael Pleßke als neue Geschäftsführer bestellt. Stephan Hilbig ist ...

FALK & Co erweitert Geschäftsführung

www.firmenpresse.de
ウェブMichael Pleßke ist seit Gesellschafter und seit Partner bei Falk & Co. Der 48-Jährige studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim. Weitere Infos …

FALK & Co ernennt Hilbig, Müller und Pleßke zu ...

www.openpr.de
ウェブZum 1. September wurden Stephan Hilbig, Gerhard Müller und Michael Pleßke als neue Geschäftsführer bestellt. Stephan Hilbig ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. …
Dossier exportieren
+1