Michael Popfinger Person-Info 

( Ich bin Michael Popfinger)

News

(1 - 4 von 48
)

myheimat.de: Erstmals in rund 160 Jahren Geschichte Frau als Vorsitzende für …

WEB14 ឧសភា · Die gebürtige Augsburgerin tritt die Nachfolge von Michael Popfinger an, der vier Jahre Diözesanvorsitzender für die über Kolpingmitglieder in Schwaben …

Diakone könnten Kirche retten | Aichacher Zeitung

www.aichacher-zeitung.de
Ludwig Drexel und Michael Popfinger sind zwei von zehn ständigen Diakonen im Dekanat Aichach-Friedberg. Beide sind persönlich sehr bekannt, aber für ihr Amt wünschen sie sich dennoch mehr Bekanntheit. Manche denken, Diakone seien bloße Helfer des Pfarrers, andere wissen vermutlich überhaupt nicht, was sie in der Pfarrei tun oder dürfen ...

Popfinger ist kein Vorstand mehr | Aichacher Zeitung

www.aichacher-zeitung.de
Mering – Michael Popfinger ist seit dem 1. Oktober offiziell nicht mehr Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Kissing-Mering. Wie das Kreditinstitut in einer Pressemitteilung erklärte, sei Popfinger „ausgeschieden“.

Im Glauben verwurzelt | Aichacher Zeitung

www.aichacher-zeitung.de
WEB4 មករា · In der Kirche begrüßte Diakon Michael Popfinger zunächst auf seine erfrischende Art alle Anwesenden und kündigte augenzwinkernd bereits Pfarrer Justin …
Dossier exportieren
+1