Michael Pregler Person-Info 

( Ich bin Michael Pregler)

News

(1 - 4 von 12
)

Göhl ringt Heiligenhafen Punkt ab | Lokalsport Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
Der Gästetorwart stand wenig später erneut im Mittelpunkt, als er auf der Torlinie unsanft von Michael Pregler angegangen wurde und mit ...

Hallbergmoos · Vor 100 Jahren wurde die alte Herz-Jesu-Kirche geweiht...

www.wochenanzeiger.de
· Der erste Vorsitzende des Kirchbauvereins, Michael Pregler, stellte dafür den Grund zwischen seinem Anwesen und der Schule kostenlos zur ...

Michael Pregler - Somali

so.wn.com
Michael Pregler on WN Network delivers the latest Videos and Editable pages for News & Events, including Entertainment, Music, Sports, Science and more, ...

Geburt von Valentin Pregler am Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
3666 g schwer und 50 cm groß war ich, als ich im Krankenhaus Dornbirn auf die Welt gekommen bin. Ich bin das zweite Kind von Ulrike und Michael Pregler und
Dossier exportieren
+1