Michael Rauscher und Dsds-Finalist Person-Info 

( Ich bin Michael Rauscher)
(1 - 8 von 8
)

DSDS-Finalist 2018: Alles über den Drittplatzierten Michael ...RTL News

www.rtl.de
— Michael Rauscher ist als "singender Fliesenleger" bekannt ... Top-10-Kandidat Michael ist Fliesenleger und arbeitet gemeinsam mit seinem Vater im ...

Augsburg: Michael Rauscher singt mit Millionärsgattin Carmen Geiss |...

www.augsburger-allgemeine.de
Was ist denn das für ein Duo? Ex-Fliesenleger und DSDS-Finalist Michael Rauscher hat eine neue Gesangspartnerin. Allerdings nur vorübergehend.

Augsburg: Er managt einen DSDS-Finalisten: "Michi singt jetzt nur...

www.augsburger-allgemeine.de
Helmut Bauer führt nicht nur ein Immobilienbüro, einen Verlag und einen Hausmeisterservice. Seit einigen Monaten ist er auch noch Manager des Sängers Michael...

Augsburg: Augsburger DSDS-Finalist Michael Rauscher singt bei...

www.augsburger-allgemeine.de
Der Augsburger DSDS-Finalist Michael Rauscher hat einen neuen Song. Die Premiere feierte er auf dem Schulhof.
+1