Michael Ricken Person-Info 

( Ich bin Michael Ricken)

News

(1 - 4 von 28
)

Grüner Haken fürs Heim - Korbach/ Waldeck - Lokales - HNA Online

www.hna.de
(wir berichteten) sei dieses Siegel ein weiterer Beleg für die gute Arbeit der städtischen Einrichtung, betonte am Mittwoch Erster Stadtrat Karl-Heinz Meier. Sein Dank ging an Heimleiter Michael Ricken und sein Team.

Korbach: Haus am Nordwall strebt stetige Verbesserung an - HNA

www.hna.de
und Qualitätssicherung der Dienstleistung unter die Lupe. „Die Einführung unseres Qualitäts-Managementsystems war für uns ein gutes Stück Arbeit“, sagte Michael Ricken, Qualitätsbeauftragter und Einrichtungsleiter.

Ricken verlässt das Haus am Nordwall | Korbach

www.hna.de
Heimleiter Michael Ricken verlässt das Haus am Nordwall zum Monatsende. Er kehrt zurück in seine sauerländische Heimat. Der 43-jährige Medebacher übernimmt in Schmallenberg die Leitung eines ...

44 Einsätze gegen Wespen - nw.de

www.nw.de
Hohenwepel. Die Verdienste langjähriger Feuerwehrkameraden in der Löschgruppe Hohenwepel wurden bei der Jahreshauptversammlung mit Abzeichen und Urkunden...
Dossier exportieren
+1