Michael Rieber Person-Info 

( Ich bin Michael Rieber)

News

(1 - 4 von 38
)

NDR Elbphilharmonie Orchester: Michael Rieber über ...

www.manager-magazin.de
· Als Solokontrabassist im NDR Elbphilharmonie Orchester erlebt Michael Rieber, wie aus Einzelmusikern ein harmonisches Team wird , Uhr • aus Harvard Business manager Spezial

Michael Rieber, Solo-Kontrabassist | NDR.de - Orchester ...

www.ndr.de
Das Tolle sei, dass man diese tiefen Töne im ganzen Körper spüre, sagt Solo-Kontrabassist Michael Rieber. Um den Kopf frei zu bekommen, geht der Musiker gern segeln.

News - Michael Rieber | International Mendelssohn Festival ...

mendelssohn-festival.com
· Michael Rieber wurde in Tübingen geboren. Sein Kontrabassstudium absolvierte er an der Musikhochschule Stuttgart erhielt er beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ einen ersten Bundespreis und wurde nur kurze Zeit später, bereits mit 22 Jahren, Mitglied des Radio-Sinfonie-Orchesters des SWR Stuttgart.

Elbphilharmonie: Selbst in der Garderobe ist der Klang fantastisch -...

www.welt.de
Das NDR Elbphilharmonie Orchester zieht mit Sack und Pack, mit Instrumenten und Metallkisten in den Backstage-Bereich des Konzerthauses ein. Die Musiker sind...
Dossier exportieren
+1