Michael Roß Person-Info 

( Ich bin Michael Roß)

News

(1 - 4 von 63
)

News von Viktoria Buchholz - Bezirksliga 6 NiederrheinRevierSport online

www.reviersport.de
LL NR · mit Michael Roß (Viktoria Buchholz) ; Viktoria Buchholz Leidenschaft, Zusammenhalt, Teamgeist ; LandesligaViktoria Buchholz feiert dreifachen Aufstieg.

Wertvolle Erinnerungenan Michael RoßOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Ich kenne Michael Roß seit Beginn der 1970er-Jahre. Eine rebellische, tumultartige Zeit. Im Wasserburger Jugendzentrum war damals schon seine ...

Café in Ilmenau trotz Krisenzeiten erfolgreich eröffnetMDR

www.mdr.de
— Trotz wirtschaftlich unsicheren Zeiten haben Sandra und Michael Roß den Schritt gewagt und in der Ilmenauer Innenstadt ein Café eröffnet ...

Trainer Göksan Arslan geht, Michael Roß übernimmt!Viktoria Buchholz

viktoria06buchholz.de
— Der sportliche Leiter, Michael Roß, wird – erstmal bis zum Saisonende- das Team übernehmen. Wir hatten die Gelegenheit mit Beiden ...
Dossier exportieren
+1