Michael Roll Person-Info 

( Ich bin Michael Roll)

News

(1 - 4 von 59
)

Lena Lorenz - Heimatfim-Reihe um eine starke Hebamme - ZDF

www.zdf.de
WebMichael Roll . spielt Vinz. Vinz betreibt nicht nur den größten landwirtschaftlichen Betrieb in Himmelsruh, sondern ist auch Unternehmer. Er investiert in Hotels und handelt mit Grundstücken ...

RNF „Auf Reisen“: Nagasaki mit Michael Roll (1)

www.rnf.de
› mediathek › video › rnf-auf-reisen-n...

TV-Schauspieler Michael Roll hat geheiratet

www.t-online.de
Nach 11 Jahren haben der 55-Jährige und seine Partnerin Claudia Heiss ihre Beziehung auf dem Standesamt in Tutzing besiegelt.

Michael Roll hat eine große Schwäche für Krimis

www.rtl.de
Schauspieler Michael Roll beweist in TV-Produktionen immer wieder sein Können in Krimis – und diese liebt der Filmstar aufrichtig, wie er im Interview nun...
Dossier exportieren
+1