Michael Rooker und Walking Dead Person-Info 

( Ich bin Michael Rooker)
(1 - 31 von 74
)

The Walking Dead – Ein weiterer TV-Spot zur dritten Staffel, neues

www.blairwitch.de
[BlairWitch.de] - Oktober angesetzt. Für Staffel 3 haben sich Cast und Crew der AMC-Erfolgsserie in einer ehemaligen Häftlingsanstalt eingefunden, die noch immer bewohnt ist, allerdings zumeist von Untoten. Ein Wiedersehen gibt es mit Michael Rooker in der Rolle des

"The Walking Dead": Deutscher Trailer zur dritten Staffel

serienfans.tv
[serienfans.tv] - Merle Dixon (Michael Rooker) wird auch in der dritten Staffel wieder dabei sein. Unklar ist aber noch, ob er wie in der zweiten Staffel nur in einem Traum auftaucht, oder wieder wahrhaftig dabei sein wird. Alle Bilder @ AMC Television. zur Serie

Survival-Horror & Zombies in The Walking Dead

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Zudem sind mit Daryl (Norman Reedus) und seinem Bruder Merle (Michael Rooker) zwei weitere bekannte Figuren zu sehen und gerade letztgenannter dürfte für einige interessante Wendungen sorgen – immerhin hatten ihn die meisten schon nach der

The Walking Dead – Ein neuer Trailer und noch mehr Fotos zur dritten

www.blairwitch.de
[BlairWitch.de] - Ein Wiedersehen gibt es mit Michael Rooker in der Rolle des Merle Dixon. The Walking Dead erzählt die Geschichte von Rick Grimes, einem Polizisten aus dem ländlichen Kentucky, der im Krankenhaus aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass
+1