Michael Ruhnau Person-Info 

( Ich bin Michael Ruhnau)

News

(1 - 4 von 100
)

Verein feiert Einweihung des Erlebnispfads mit einem Apfelfest

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Michael Ruhnau, Vorsitzender des Pomologen-Vereins, nimmt die Sortenbestimmung vor. Für diese Hilfe zahlen die Apfelbesitzer 2,50 Euro. Um 12 Uhr spricht Landrat Manfred Nahrstedt einige Worte zu dem Projekt "Mit alten Obstsorten Neues schaffen"

Spiegel.de: Fürstliches Gehalt: Ailton forciert Wechsel nach Katar

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schon lange hat der Fußball-Verband Katar ein Auge auf Ailton geworfen. Jetzt ist der Brasilianer offenbar zu einem Wechsel vom FC Schalke 04 in das Emirat bereit. Neben der Unzufriedenheit über seine derzeitige Lage spielt die Aussicht auf ein hohes Millionengehalt im Wüstenstaat wohl eine große Rolle. 

Abmahnung nach Ramadan-Fasten: Coulibaly erwägt Klage - n-tv.dewww.n-tv.de › Sport › Fußball

www.n-tv.de
Wie Coulibalys Spielerberater Michael Ruhnau dem Nachrichtenmagazin "Focus" bestätigte, wird die Sachlage derzeit von einem Anwalt geprüft.

Klausurtagung des Pomologen-Vereins in Naumburg

www.hna.de
Michael Ruhnau, Schriftführerin Claudia Thöne, stellvertretende ...
Dossier exportieren
+1