Michael Sabisch Person-Info 

( Ich bin Michael Sabisch)

News

(1 - 4 von 31
)

ContiTech Northeim dankt Jubilaren mit großem Ball

www.hna.de
... Rolf Schlemme, Wilfried Wedekind, Roman Bulczak sowie die Jubilare Michael Sabisch (hinten Zweiter von links) und Birgitt Wolf (Vierte von ...

Harald Koch ist neuer Ortsvorsteher in Thalitter

www.hna.de
AP · Bei der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirates wurde er einstimmig gewählt. Sein Stellvertreter ist Michael Sabisch. Vöhl-Thalitter – ...

Erbrecht-Streichung der Verschonungsregelung, ECOVIS AG...

www.pressebox.de
ECOVIS AG Steuerberatungsgesellschaft, Nach und liegt das Erbschaftsteuergesetz nun zum dritten Mal dem Bundesverfassungsgericht zur verfassungsrecht…

Kultur- und Heimatverein feiert im Garten von Pastor Höne.NOZ

www.noz.de
— Beim Sommerfest wurde das Heft vorgestellt, ebenso wie das Modell von Michael Sabisch. Nach dem einführenden Vortrag über die Geschichte des ... › Lokales › Glandorf
Dossier exportieren
+1