Michael Schaller Person-Info 

( Ich bin Michael Schaller)

News

(1 - 4 von 32
)

Endspurt um die Schnäppchen: Bayernreport | Onetz

www.onetz.de
WebApr 28, · Regensburg/Weiden. (wbr) Der aus Weiden stammende Journalist Michael Schaller ist am Sonntag im Alter von 63 Jahren unerwartet gestorben. Schon seit vielen …

Michael Schaller ist der letzte Deutsche an der Prinzenallee

www.morgenpost.de
2. Dez · Michael Schallers Geschäft symbolisiert die Zukunft, aber wenn man das nicht weiß, könnte man es glatt für ein Überbleibsel der Vergangenheit halten: Schaller ist der einzige deutsche ...

Schutzgelderpressung

www.sat1.de
Bereits im März haben wir von Michael Schaller berichtet, der in seinem Bistro in Berlin von Schutzgeld…n bedroht wird. Nun kapituliert er und zieht...

Bürgermeister-Dino hört noch nicht auf: Michael Schaller kandidiert...

www.pnp.de
Seit 42 Jahren geht er im Rinchnacher Rathaus ein und aus hat er eine Lehre zum Verwaltungsangestellten begonnen...
Dossier exportieren
+1