News Michael Schanze

(1 - 30 von 125
)

Michael Schanze wird 70: Er ist mit dem Leben im Reinen | Leute

www.hna.de
Michael Schanze hat geschafft, was manch anderem Fernsehstar nicht gelungen ist: ein Leben jenseits der TV-Kameras. Ende der 70er-Jahre ...

1, 2 oder 3: Titelsong von Michael Schanze - ZDFtiviwww.zdf.de › ZDFtivi › 1, 2 oder 3

www.zdf.de
Michael Schanze war der erste Moderator von 1, 2 oder 3, als die Sendung zum ersten Mal gelaufen ist. Das Titellied hat er selbst geschrieben und ...

Michael Schanze im Liebesglück mit 71: Das ist die Neue an seiner...

www.tz.de
Michael Schanze präsentiert sich diese Woche in Schuhbecks Südtiroler Stuben erstmals öffentlich mit seiner neuen Freundin. Er kennt sie schon lange.

Michael Schanze : Im Alter von neun Jahren starb sein Vater

www.t-online.de
› Unterhaltung › Stars

"Ein prallvolles Leben»"- Fernsehstar Michael Schanze wird 75

www.sat1.de
› Sendungen › Nachrichten

Kult-Moderator Michael Schanze: Auftritt mit Rollator - RTL News

www.rtl.de
Ende wäre Michael Schanze fast gestorben. Er hustete plötzlich Blut. Diagnose: Eine beidseitige Lungenembolie. Der beliebte TV-Moderator landete auf der Intensivstation eines Münchener ...

Michael Schanze heute: So sehr hat sich der Moderator verändert

www.prosieben.de
▶ 0:55Michael Schanze galt von den 70er bis in die 90er Jahre als echter Kult- Moderator. Früher moderierte ...

Michael Schanze: Als Sonne geboren • NEWS.AT

www.news.at
Der ehemalige Starmoderator erinnert er sich an den langen Weg, den er zum neuen Ich als Musicalkomponist gehen musste

TV-Legende Schanze: Im Schlager gibt es "nicht mehr nur Liebe und...

kurier.at
Ein Allround-Profi.TV-Legende Michael Schanze über Schlager, Fernsehen und „ Heidi“, sein Musical-Projekt. von Werner Rosenberger.

Was wurde aus...? - Ex-TV-Star Michael Schanze komponierte ein...

www.krone.at
Um sein interaktives Familien-Musical

Michael Schanze: Früher plopp, nun Heidi - DiePresse.comwww.diepresse.com › michael-schanze-frueher-plopp-nun-heidi

www.diepresse.com
· Man hat ihn, zumindest im Fernsehen, lang nicht gesehen, mehr als zwanzig Jahre gar, den Michael Schanze, mit dessen Namen viele zuallererst ein ...

Die Michael Schanze Show (2) - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Michael Schanze wurde in den 70er Jahren zu einem der beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen. In der Michael Schanze Show stellte er ab im Ersten...

Michael SCHANZE als Kapitän auf dem „Show-Boat": "Er kuscht nicht"osthessen-news.de › bad-hersfeld-michael-schanze-als-kapit-n-auf-dem-sho...

osthessen-news.de
· Der silberne Ring an seiner linken Hand fällt sofort ins Auge. Er bedeutet Michael Schanze sehr viel, denn dieser wurde ihm als ...

Titelliste | NDR.de - NDR Schlager - Programmwww.ndr.de › ndrschlager › programm › titelliste1230

www.ndr.de
vor 10 Stunden · Michael Schanze - Ich hab dich lieb. 23:38. #. Ricchi e Poveri - Sarà perché ti amo. 23:41. #. Shorts - Comment ça va. 23:45.

Kaum wieder erkannt: Michael Schanze ist ein Pfundskerl

www.vox.de
Dieser große Entertainer des deutschen Fernsehens lässt Kindheitserinnerungen wieder aufleben: Michael Schanze. Sein berühmtes 'Plopp' ...

MICHAEL SCHANZE: Eine Generation ist mit ihm gross gewordenwww.luzernerzeitung.ch › kultur › michael-schanze-eine-generation-ist-mit...

www.luzernerzeitung.ch
Er hat sich mehrmals neu erfunden: Musiker, Showmaster, Sänger, Schauspieler, Komponist. Heute wird Michael Schanze 70 Jahre alt.

Michael Schanze: "Immer Flagge zeigen" | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Inzwischen hat Michael Schanze den Umstieg zu einer Karriere als Bühnenschauspieler geschafft. Es ist ja nicht Ihr erstes Musical. Zuletzt ...

"Ein prallvolles Leben" - Fernsehstar Michael Schanze wird 75

www.mdr.de
› MDR.DE › Meine Schlagerwelt

Michael Schanze ᐅ Alles zu diesem Thema auf FreiePresse.de

www.freiepresse.de
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen und verfügbaren Artikel zum Thema 'Michael Schanze'.

Lebenslinien: Michael Schanze – die Karriere nach der TV-Karrierewww.prisma.de › News

www.prisma.de
Einst war Michael Schanze ein Meister der leichten Fernsehunterhaltung. Mit Shows wie "Hätten Sie heut' Zeit für mich" oder "1, 2 oder 3" begeisterte er ...

Michael Schanze - SWR4

www.swr.de
Mit dem „Flitterabend“ schrieb er Showgeschichte und mit „Kinderquatsch mit Michael“ eroberte er die Sympathien aller Zuschauer. Das Multitalent Michael Schanze wird 70 Jahre alt.

Michael Schanze | Die Showmaster der 90er Jahre

www.tvmovie.de
Egal ob „Ruck Zuck“, „1, 2, oder 3“, oder "Die Traumhochzeit" - die Showmaster der 90er waren Kultfiguren. Wir haben uns

„1, 2 oder 3“: Was macht Michael Schanze eigentlich heute?

www.tvmovie.de
› news › 1-2-oder-3-was-mach...

Jubiläum: Fotoausstellung zu 70. Jahre Allgäuer Festwoche - Kempten

www.all-in.de
Die Allgäuer Festwoche ist das Großereignis in der Stadt Kempten und der Region Allgäu. In Kempten spricht man deshalb von der „fünften Jahreszeit“. Eine...

Michael Schanze: Mein Rückzug vom TV war richtigwww.abendblatt.de › Kultur & Live › TV & Medien

www.abendblatt.de
· München. Michael Schanze ("1, 2 oder 3", "Flitterabend") zieht vor seinem 75. Geburtstag (15. Januar) eine zufriedene Lebensbilanz.

Bad Hersfelder Festspiele: Michael Schanze bekommt Zuschauerpreis -...

www.welt.de
Der Schauspieler Michael Schanze ist vom Publikum zum beliebtesten Darsteller der 62. Bad Hersfelder Festspiele gewählt worden. Schanze spielte dieses Jahr die...

Leute - Michael Schanze: "Glücksgefühl, abgrundtief böse zu sein" -...

www.sueddeutsche.de
Nach Jahren im Unterhaltungsfernsehen und vielen Shows mit Kindern hat Michael Schanze (72) später in seiner Karriere das "ernsthafte ...

Michael Schanze: Was macht der ehemalige Moderator eigentlich heute?...

www.stern.de
Michael Schanze hat ein Stück deutsche Fernsehgeschichte geschrieben - auch mit dem Kinderquiz

Michael Schanze und das Plopp - Main-Postwww.mainpost.de › ueberregional › kulturwelt › kultur › michael-schanze-...

www.mainpost.de
· MÜNCHEN (DPA) Plopp! Für viele Erwachsene ist Michael Schanze immer noch der Moderator der Kinder-Shows "Kinderquatsch mit Michael" und ...
+1