Michael Scheriau Person-Info 

( Ich bin Michael Scheriau)

News

(1 - 4 von 5
)

Neue Priesterweihen in Kärnten - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
— Mit Josef Michael Scheriau, Markus Schlichthärle und Maciej Kedziora, die am Sonntag im Klagenfurter Dom geweiht wurden, hat Kärnten im ... › stories

Kirchbach: Seit 75 Jahre sagen sie "Ja" zueinander « kleinezeitung.atwww.kleinezeitung.at › kaernten › oberkaernten › Kirchbach_Seit-75-Jahr...

www.kleinezeitung.at
· Den Gottesdienst zelebrierte Pfarrprovisor Josef Michael Scheriau. „Gott hat Maria und Josef Meindl 75 Jahre lang durch gute und schlechte ...

Kripo-Chef vs. Peter Pilz: Klage wandert ins Jahr 2022

www.diepresse.com
— Die Streitparteien - sowohl Holzer als auch der Verleger Michael Scheriau waren persönlich zugegen - berieten mit Richter Stefan Apostol ... › kripo-chef-vs-peter-pilz-kl...

Der beste Witz im November - Kärnten-Magazin

ktnv1.orf.at
November, Josef Michael Scheriau aus Graz Ich war ca. fünf Jahre alt, da war ich öfters bei einer Nachbarin, Trude Tellian, wie es so ist hatte ich bei ...
Dossier exportieren
+1