Michael Schikora Person-Info 

( Ich bin Michael Schikora)

News

(1 - 4 von 37
)

Traueranzeigen von Michael Schikora | noz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
WEBJan 24, · Michael Schikora * † Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung Angelegt am Besuche WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN …

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
WEBMar 4, · Seit Monatsanfang verstärkt Michael Schikora das auf Fachmarkt- und Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Maklerhaus burberger. Er koordiniert als …

Gottvertra­uen und Zuverlässi­gkeit über sechs Jahrzehnte

www.pressreader.com
20. Aug · Michael Schikora war von bis zu seiner Pensionier­ung im Jahr Leiter der Gewerblich­en Berufsschu­le in Wangen, stand 22 Jahre dem Altstadt- und Museumsver­ein vor, gehörte 20 Jahre zum Kirchengem­einderat. von St. Martin und nahm bis jetzt die Aufgabe eines Kommunionh­elfers wahr.

Auf Bundesstraße: Geisterfahrerin kracht in GegenverkehrFrankenpost

www.frankenpost.de
AP — ... Michael Schikora von der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt. Die B22 war für die Unfallaufnahme in Richtung Strullendorf gesperrt. Datenschutz ...
Dossier exportieren
+1