Michael Schrank Person-Info 

( Ich bin Michael Schrank)

News

(1 - 4 von 102
)

YEG Hassel gewinnt offenen Schlagabtausch

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hassels Trainer Michael Schrank kommentierte den 5:1-Erfolg auf dem Aschenplatz an der Lohmühle ohne besondere Regung. „Das Weiterkommen war ein Muss. Die Mannschaft hat ihre Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger“, meinte er nach dem

Die Spitze patzt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hassels Trainer Michael Schrank relativierte nach Schlusspfiff den schon nicht mehr für möglich gehaltenen Punktgewinn: „Von der Spielanlage her waren wir die klar bessere Mannschaft, aber den Unterschied macht eben Florian Gondrum.“ Nach einem

Mit Bockhoff kommt neuer Schwung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Denn Hassels Trainer Michael Schrank relativierte nach Schlusspfiff den schon nicht mehr für möglich gehaltenen Punktgewinn: „Von der Spielanlage her waren wir die klar bessere Mannschaft, aber den Unterschied macht eben Florian Gondrum.

Härtetest für den SC Hassel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das Spiel sollten wir aber getrost vergessen“, hat Trainer Michael Schrank dem Endspielsieg über die SSV Buer keine weiteren Erkenntnisse abgewinnen können. Erst recht nicht für den kommenden Sonntag, wenn der Westfalenliga-Aufsteiger beim
Dossier exportieren
+1